Chläggi Brauerei

Die Hallauer Handwerksbrauerei

Erfolgreiche Teilnahme an
Bierprämierung

An der diesjährigen Bierprämierung der Swiss Homebrewing Society habe ich in der Kategorie „Ale“ mit dem Hallaugia Red Ale den ersten Platz belegt und konnte zudem mit dem Zwickel Organic No. 13 den 2. Platz in der Kategorie Lager aus dem Vorjahr verteidigen.  Diese beiden Auszeichnung haben mich sehr gefreut und gleichzeitig für die nächsten Braugänge motiviert.

Das Hallaugia Red Ale ist ab sofort in Flaschen und auch ab Fass auf Voranmeldung erhältlich.

 

1 Kommentar

  1. Da freue mich drauf! Ich lasse gerade den Tag mit den feinen Baltic Porter der Chläggi Brauerei ausklingen und geniesse jeden Schluck. Freue mich auf deine aktuellen und zukünftigen Kreationen!

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Chläggi Brauerei

Theme von Anders NorénHoch ↑